Rückblick: Wasserski 2022

Rückblick: Wasserski 2022

Am 20.08. sind wir Wasserski gefahren! Dafür hieß es erstmal: früh aufstehen. Schon um 6.45 Uhr haben wir uns bei AM getroffen. Trotz der frühen Uhrzeit sind wir sehr zahlreich erschienen. Kein Wunder, Wasserski ist ja auch mit Abstand der beste Aktionstag ;))
Das sah man dann auch nochmal, als wir beim Bleibtreusee ankamen und nach einer kurzen Einführung endlich anfangen durften! Spätestens nach der ersten Fahrt war man dann auch entgültig wach. Egal, ob die Fahrt sofort mit einem Sturz ins Wasser endete, oder ob direkt mehrere Runden gefahren wurden, früher oder später sind alle nass geworden.
Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!


Nachdem das normale Fahren irgendwann langweilig wurden, wurden noch verschiedene andere Möglichkeiten ausprobiert (mehr oder weniger erfolgreich). Kneeboards wurden alleine, zu zweit oder sogar zu dritt gefahren, teilweise hintereinander, teilweise übereinander. An Kreativität mangelte es uns jedenfalls nicht.


Nachdem wir dann alle fix und fertig waren, sind wir um ca. 11 Uhr zurück zu AM gefahren, um endlich richtig zu frühstücken und uns über unsere besten Fahrten und lustigsten Fälle auszutauschen.
Insgesamt fand ich den Aktionstag sehr gelungen. Abgesehen von den Blasen und dem Muskelkater hatte ich sehr viel Spaß und freue mich schon auf nächstes Jahr!!

von Luisa Büker