Archiv – Alle Beiträge


  • Köln-Marathon 2022
    Köln-Marathon 2022

    Am 02.10.22 haben vier von uns beim Staffelmarathon im ersten Köln-Marathon nach der dreijährigen Corona-Paus teilgenommen! Mit viel Energie hat unser Team es auf den 141. Platz geschafft und den Lauf in einer Gesamtzeit von 3:50:18 h absolviert. Gratulation!

    Jetzt lesen!


  • Neues von der Rom-Wallfahrt
    Neues von der Rom-Wallfahrt

    Am 2. Oktober ist es soweit, und 24 Messdiener:innen aus dem Sendungsraum sowie St. Pankratius machen sich mit dem Bus auf den Weg nach Rom. Auf der Seite rom.stephan.koeln gibt es ab dem 3.10. täglich Fotos und Berichte aus Rom!

    Jetzt lesen!


  • Anmeldung Bowling verfügbar!

    Die Anmeldung für unseren Aktionstag Bowling ist ab jetzt online verfügbar! (Anmeldeschluss: 18.10.) —> zur Anmeldung

    Jetzt lesen!


  • Waldmesse 2022
    Waldmesse 2022

    Auch in diesem Jahr konnten wir wieder an der großartigen Waldmesse im Lindenthaler Tierpark teilnehmen!

    Jetzt lesen!


  • Rückblick: Wasserski 2022
    Rückblick: Wasserski 2022

    Am 20.08. sind wir Wasserski gefahren! Dafür hieß es erstmal: früh aufstehen. Schon um 6.45 Uhr haben wir uns bei AM getroffen. Trotz der frühen Uhrzeit sind wir sehr zahlreich erschienen. Kein Wunder, Wasserski ist ja auch mit Abstand der beste Aktionstag ;))

    Jetzt lesen!



Sammlung der Beiträge nach Monat sortiert: