Archiv – Alle Beiträge


  • Rückblick: Wasserski 2022
    Rückblick: Wasserski 2022

    Am 20.08. sind wir Wasserski gefahren! Dafür hieß es erstmal: früh aufstehen. Schon um 6.45 Uhr haben wir uns bei AM getroffen. Trotz der frühen Uhrzeit sind wir sehr zahlreich erschienen. Kein Wunder, Wasserski ist ja auch mit Abstand der beste Aktionstag ;))

    Jetzt lesen!


  • Kennenlerntreffen Messdienerausbildung 2022

    Am 28.06.2022 findet von 17- ca. 18 Uhr das Kennenlerntreffen für unsere Messdienerausbildung vor dem Pfarrsaal von St. Albertus Magnus statt, zu dem alle bereits angemeldeten neuen Messdiener:innen aber auch gerne alle noch Unentschlossenen und Interessierten herzlich eingeladen sind. In kleiner Runde wollen wir uns bei ein paar gemeinsamen Spielen ein wenig kennenlernen und den…

    Jetzt lesen!


  • Anmeldung Teenie-Fahrt verfügbar!
    Anmeldung Teenie-Fahrt verfügbar!

    Die Anmeldung für unsere allererste Teenie-Fahrt ist ab jetzt online verfügbar! —> zur Anmeldung

    Jetzt lesen!


  • Anmeldung Wasserski verfügbar!
    Anmeldung Wasserski verfügbar!

    Die Anmeldung für unseren Aktionstag Wasserski ist ab jetzt online verfügbar! (Anmeldeschluss: 14.08.) —> zur Anmeldung

    Jetzt lesen!


  • Rückblick Messdienerfahrt 2022
    Rückblick Messdienerfahrt 2022

    Am 25.05.22 war es endlich wieder soweit! Wir, die Messdiener, bestehend aus Gruppenkindern und LeiterInnen, fuhren voller Freude nach einer zweijährigen, Corona-bedingten Pause über das lange Wochenende von Christi Himmelfahrt auf Messdienerfahrt.

    Jetzt lesen!



Sammlung der Beiträge nach Monat sortiert: